Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Junger mann sucht lieben reiferen herren (da. dd. y)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67475 Weidenthal
Anzeige:
264974853
Datum:
20.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ich bin ein 37 jähriger jung gebliebener Kerl.

Auf diesem Wege hoffe ich einen reiferen Herren (da.dd.y) zu finden der Interesse an etwas ernstem hat und single ist das bin ich auch.
Ich liebe es zu kochen, romantische Abende, kuscheln, küssen und natürlich die Bettgeschichten von zart bis hart. Bin eher der ruhigere typ und freue mich immer darauf wenn man mich ein wenig aus der Reserve lockt. Ich bin sehr Bo.t.t.om veranlagt und lasse vieles mit mir anstellen. Bartträger und fellträger haben ein großes plus, ich liebe es diese zu kraulen. Deswegen ist Bärig und nicht zu schlank sehr vom Vorteil. Bin wie gesagt ein liebes Kerlchen was sich nur nach liebe sehnt.

So ich freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften ich antworte zu 100%

Viele liebe grüße
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn