Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Jemand der in der Lage ist Hypnose auszuführen und ggf einen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-55232 Alzey
Anzeige:
265533475
Datum:
24.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Jemand der in der Lage ist Hypnose auszuführen und ggf einen

Trigger zu setzen... . sollte sich mal melden ( Bi vom Vorteil ).aber bitte nur jemand der das auch wirklich beherscht und Diskretion ist absolut erforderlich und es könnte ja auch eine Freundschaft + draus werden ..und sollte nicht so weit weg sein .. ..meine Frau hat Berührungsängste und mag sich nicht anfassen lassen ..auch nicht von Fremden ..hat also nichts mit mir zu tun . Ich denke man müsste mal nachschauen was in der letzten Vergangenheit evtl. passiert ist und wo dieses herkommt . ,ins Positive bringen und ihr wieder viel Freude an allen Berührungen bei bringen und das Gedächtnis an die schöne Zeit erinnern ..es ist zwar richtig das Frauen im fortgeschrittenen Alter nicht mehr so auf Sex stehen aber dies ist ja auch eine Sache die im Kopf abläuft .. und man demzufolge ändern oder reaktivieren kann zum Vorteil aller ... Bitte nur melden der tatsächlich davon Ahnung hat und es auch durchführen könnte , soll natürlich nicht demjenigen sein "Schaden " sein .Ich selbst bin offen für alles mögliche und unmögliche mal ausführlich schreiben und wir sehen oder" machen "weiter Gerne zu Vorleistungen bereit .
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn