Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Ich WÜNSCHE mir VERTRAUEN / EHRLICHKEIT, VIEL LIEBE .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12557 Berlin Köpenick
Anzeige:
266206036
Datum:
Heute, 15:17 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
. . .Küssen, Zärtlichkeiten und genussvollen Sex. Bin " jugendliche "68 im Ruhestand, PASSIV, gesund, groß, schlank und sportlich, SUCHE einen . AKTIVEN MANN für eine ehrliche und saubere Verbindung / Partnerschaft. Ich habe Zeit, werde und kann auch warten, bis sich der "RICHTIGE" gemeldet hat. Bin eine maskuline Erscheinung, Sauberkeit / Ehrlichkeit muß sein, bin gepflegt, liebe Gemeinsamkeiten, Gäste, Harmonie, Reisen, meinen Garten, die Natur, auch backen / kochen usw. Der richtige Partner sollte wirklich gut bis sehr gut bestückt sein. Bei gemeinsamer "Übereinstimmung", bin ich mobil und besuchbar. Du gesund, Singl, geschieden, verheiratet, bi, Ausländer, behaart, Bart usw. alles okay. Ideal: Du gut bis sehr gut bestückt und liebst es mich heftig und tief zu nehmen, dann melde dich! Diskretion: 100% !
Bitte keine Spinner und "Märchenerzähler", schade um eure Zeit, wenn ich euch erkenne - keine Antwort !
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn