Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Senior, Freund im "gesetzten" Alter gesucht - gerne toleranten, vorurteilsfreien Freund. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70565 Stuttgart Möhringen
Anzeige:
266630185
Datum:
01.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche auf diesem Wege einen liebevollen netten und zärtlichen, verschmusten älteren Mann (ab mindestens 50). Ich möchte dich umarmen und dabei zärtlich küssen. Möchte mit dir schmusen, kuscheln, dich liebevoll behandeln und von Dir behandelt werden. Du solltest Ich bin 64 Jahre alt und liebe es mit älteren Männern die Zärtlichkeiten des Lebens zu genießen. Ansonsten 1.86 groß. Mein Körperbau ist athletisch - zumindest normal bis sportlich und mit altersbedingten Eigenschaften. Es wäre schön, wenn es dich gibt und Du auch die Zärtlichkeiten liebst. Bei Sympathie auf beiden Seiten, wäre eine dauerhafte Freundschaft wünschenswert. Wenn Du mir schreibst wäre es sehr schön, wenn Du mir ein nettes Bild von dir schickst. Bitte schreibe mir offen und AUSFÜHRLICH. Ich mag keine Menschen die glauben mit einem hallo würden Sie etwas erreichen können... Hoffe sehr das Du dich meldest, ich warte voller Sehnsucht - auf den ungebundenen, freien und aktiv, passiven niveauvollen Mann und Freund.
Ich möchte nichts mit einem Menschen zu tun haben, der in irgend einer Form GEBUNDEN ist!!! (LESE BITTE!!! Du bist SOLO - unverheiratet, ledig...BITTE lesen!!!)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn