Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Auf was wartest Du, wenn Du eine echte Partnerschaft suchst

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12349 Berlin Britz
Anzeige:
267308291
Datum:
08.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich wünsche mir einen ehrlichen, treuen, humorvollen, gern jüngeren Mann, der über sich auch lachen kann. Du solltest ausschließlich an einer dauerhaften Beziehung interessiert sein. Ich Mittfünfziger, 176cm und 80 kg gebildet, treu, aufrichtig und lieb - wünsche mir einen Lebenspartner an meiner Seite. Einen treuen und liebenswerten Partner, einen MANN der auch mit beiden Beinen im Leben steht.
Du solltest auch bereit sein- vor dem Kennenlernen ein aktuelles Bild von Dir zu senden.
Ganz liebe Grüße
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn