Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Suche ehrlichen Gleichgesinnten. . . die Nadel im Heuhaufen! ! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90469 Nürnberg Gartenstadt
Anzeige:
271340518
Datum:
18.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche ehrlichen Gleichgesinnten...die Nadel im Heuhaufen!!!
Du bist alleine und einsam, unverstanden, bist Bi oder Gay, der normale Mann von Nebenan? Evtl. ohne jegliche Erfahrung, aber mit Wünschen und Gedanken? Wünscht dir einen verständnisvollen lieben Freund an deiner Seite, mit dem du über deine Neigung/Bedürfnisse reden und sie ausleben kannst? Nichts hartes und schnelles, sondern gepflegt mit Zärtlichkeit und Zuneigung.
Legst Wert auf gepflegten Körper und gute Geruche, schön glattrasiert mit Stil und Niveau, Bildung und guten Beruf? Am liebsten für eine dauerhafte und ehrliche Freundschaft zum gemeinsamen Ausleben der Neigung ohne Druck und Angst? Hast vielleicht eine feminine Ader? Auch wenn du auf DW od. Nylons stehst...kein Problem. gefällt mir auch!! Aber keine Voraussetzung, wäre nur eine Variante. Bin nämlich prinzipiell erst mal für vieles offen.
Dann bist bei mir genau und absolut richtig, genau das suche und wünsche ich mir nämlich auch.
Bin 56, guter med. Beruf, Stil, Niveau und Bildung (erwarte das aber auch), absolut gepflegt, rasiert, Bi und mit wenig Erfahrung und ungeoutet, der ganz normale unscheinbare Mann von Nebenan. Suche Gleichgesinnten lieben Mann, zum gemeinsamen Ausleben dieser wunderschönen Neigung, aber ohne Druck oder Erwartung. Absolut gepflegt, sauber und gesund mit Faible für gute Gerüche. Suche und wünsche nur eine dauerhafte und ehrliche Dauerfreundschaft (keine Beziehung) mit gleich denkenden und fühlenden Mann/Gleichgesinnten Freund für alles schöne.
Gerne auch über Bettkante hinaus...halt eine Freundschaft.
Vom Angestellten, Beamten bis Pfarrer alles erwünscht (Mann von Nebenan).
Auch DWT willkommen. Freue mich auf ehrlich gemeinte Antworten. Bild/er sind Antwortgarantie u werden auch mit Bild meinerseits honoriert.
Nur ernstgemeinte, adäquate Antworten von lieben, zärtlichen Mann mit Stil u Niveau, zum gemeinsamen Ausleben der Neigung, Fantasien u Wünsche. Nur Mut...ich freu mich auf dich! (Hat mich auch Überwindung gekostet. Aber ein Versuch ist es wert, sonst wird es ja nie was...was man sich wünscht u erträumt. Bin selbst Anfänger)
Halt eine wirkliche Freundschaft und ein Miteinander !!!
Solltest aber auch mal besuchbar sein, so wie ich auch und nicht so weit weg wohnen (max. 20 Km !!.). Ich komme aus Nbg.-Gartenstadt.
Freue mich über eine ausführliche und aussagekräftige Antwort mit Bilder von dir (dein Lachen, deine Augen, deine Ausstrahlung, was rüberkommt, ist mir wichtig). Erzähle von dir und über dich, über deine Wünsche und Gedanken, denn mir ist erst einmal der Mensch wichtig. Was dich bewegt, was du denkst, wie du bist. Würde mich freuen, erst einmal mit dir im Mailkontakt sich auszutauschen, sich etwas kennenlernen. Gerne auch mal telefonieren. Wenn man sich sympathisch ist, sich ungefähr auf einer Linie bewegt, dann würde einem kennenlernen nichts im Wege stehen. Würde mich über eine liebe und ausführliche Antwort sehr freuen.
Oberflächliche, niveaulose und plumpe 3-Zeiler werden einfach gelöscht und geblockt.
Auch wer es nur auf: Hi, hast Lust auf Treffen ? Mag dich kennenlernen, melde dich ! Hätte heute Zeit, bin in der Nähe ...usw. bringt, mir gleich seine Telefonnummer sendet, nichts von sich und über sich erzählt (oder nicht will/mag) und wo er herkommt, überhaupt nicht auf meinen Anzeige eingeht...die werden alle einfach nur gelöscht und geblockt, da sinnlos!!
Los geht``s...ran an die Tasten...bin schon gespannt und freue mich einen normalen netten Gleichgesinnten von Nebenan kennenzulernen, der so denkt und tickt wie ich.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn