Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Er sucht Ihn

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-53721 Siegburg
Anzeige:
272367783
Datum:
05.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche einenAfrikaner Mann zwichen dreißig und vierzig mit dem ich viel Unternehmen kann! Wie wandern, Fahrrad fahren Roller fahren schwimmen, Reisen mal ins Kino gehen,wenn man mal etwas nicht weis ihn fragen können,und wenn man sich Sympatisch ist auch mehr.Ich lege sehr großen wert auf Sauberkeit und du solltest alle Kulturen zu schätzen wissen,ich selber bin Mitte sechzig und liebe die Natur über alles.So falls du dich angesprochen fühlst so melde dich einfach mal,ich lebe zZt. alleine und solltest du auch an weihnachten auch alleine sein so könnte man sich ja mal auf der goldenen Mitte treffen,ich wohne noch in Siegburg da ich aber Mobil bin würde mir auch eine Entfernung von fünfzig Kilometer nichts aus machen bei gegenseitigem gefallen wäre eine Partnerschaft auch denkbar ich bin Sänger und Bühnenkünstler es wäre schön wenn du auch Ein wenig Musikalisch wärst jedoch kein muss.Du kannst auch anrufen wenn du deine Nummer mit bringst unterdrückte Nummern werden von meinem Smartphone abgelehnt.Bitte nur Wahtsapp
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn