Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Du bist junger Mann, alleine/einsam, eher schüchtern, lieb, zärtlich unverstanden. . . ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90469 Nürnberg Gartenstadt
Anzeige:
274527979
Datum:
01.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist ein junger Mann, eher schüchtern, lieb, zärtlich und eher Nerd als cool, nicht oberflächlich und hast noch Werte und Prinzipien? Kommst aus Nbg. od. nähester Umgebung?
Der junge Mann von Nebenan, sehr gepflegt, häuslich, verläßlich, gute Bildung, Niveau, Nichtraucher ohne Tatoos, ungeoutet aber alleine, da du mit niemanden über deine Bedürfnisse, Wünsche und Gedanken reden kannst? Hast gute Bildung, guten Beruf, fühlst dich eben alleine, unverstanden und wünscht dir einen lieben, ganz normalen verständnisvollen Freund mit dem du über alles eben reden kannst, der dich versteht und so nimmt/will wie du bist, wo du dich auch geborgen und sicher fühlst, so sein kannst wie du bist und all deine Wünsche, Fantasien, Neigungen ausleben kannst...aber nicht mußt!!
Wünscht dir einen älteren Freund in den besten Jahren, wo du dich aufgefangen fühlst und nicht nur Zärtlichkeit empfangen, sondern auch geben darfst. Dich verstanden, wohl, sicher und angekommen fühlst. Einfach so rumlaufen und sein kannst, wie du möchtest, es dir gefällt oder auch nur auf Terrasse sitzen, den Garten genießen, Grill anschmeißen oder in den Pool gehen kannst, gemeinsam mit dem Motorrad fahren, zum Minigolf, Filme ansehen, was kochen. abschalten!
Dann...bist du bei mir richtig, denn ich bin ein ganz normaler und reifer Mann von Nebenan, beruflich in der Med. tätig, sehr gepflegt, lege Wert auf Ehrlichkeit, Sauberkeit, Gesundheit, Hygiene gute Gerüche. Suche und wünsche mir eben einen ebensolchen lieben, netten, ehrlichen jungen Mann als dauerhafte Freundschaft, wo es eben nicht vordergründig einfach nur um Sex geht, sondern um eine liebevolle, zärtliche und verständnisvolle Freundschaft. Sich wohl fühlen, füreinander da sein, sich aufeinander freuen, wissen was man hat...einen ruhigen Pol, abseits des stressigen und hektischen Alltags mit all den Verpflichtungen, Druck und Erwartungen. Wo man eben schon ausgestoßen wird, wenn man nicht so ist wie die Gesellschaft und Eltern es sich vorstellen. Man dadurch gezwungen wird, sich selbst zu verleugnen und Bedürfnisse,Wünsche, Gedanken zu unterdrücken.
Ich meine es absolut ehrlich und suche einen guten lieben jungen Mann/Freund für eine dauerhafte schöne Freundschaft, wo du so sein kannst/darfst, wie du bist.
Würde mich sehr freuen von dir zu lesen, wenn du dich angesprochen fühlst, dich darin wiederfindest, so jemanden wie mich suchst. Wäre eine win-win Situation wo man sich eben ergänzt. Erzähle dann aber bitte ausführlich von dir und über dich, was dich bewegt, wie du bist und was dir wichtig ist. Bild wäre natürlich sehr schön, aber verstehe auch wenn du ängstlich und vorsichtig bist. Liegt jetzt ganz an dir und an deinem Mut, mir zu schreiben. Ich werde mich auf jeden Fall sehr darüber Freuen.
Nur oberflächliche, niveaulose 3- Zeiler ohne eine Aussage, die auf nichts eingehen, nichts von sich erzählen nur schnelle Nummer suchen...werden direkt unbeantwortet gelöscht.
Ist nicht mein Niveau! Habe mir ja auch Mühe gegeben und ausführlich geschrieben...und erwarte das auch. Wer sich darin wirklich wiederfindet und sich angesprochen fühlt...der macht das ja automatisch von sich aus...und das ist dann das beste Zeichen was es gibt.
Also auf geht s, ran an die Tasten. Mir reicht Einer...wenn er der Richtige ist und es passt!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn