Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Suche netten Polizisten zum kennenlernen u. Verlieben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80335 München Altstadt-Lehel
Anzeige:
275784396
Datum:
18.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey, ich versuche auf diesem Weg nun mein Glück und hoffe natürlich erfolgreich zu sein.

Gesucht wird ein lieber schlanker Polizist-40 J, aus dem Raum Augsburg-München, humorvoll, unternehmungslustig, zum kennenlernen und evtl. zum verlieben. Bin selbst im Schichtdienst tätig von dem her ist da auch vollstes Verständnis da. Da ich außerhalb von München wohne, kommen wir uns auch beruflich nicht in die Quere und wenn du diskret lebst, besteht dafür auch keine Gefahr. Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir.

Kurz zu mir: bin 42/198/99 dkl blond, Raucher.

Lg

P.S: Jungs, ich freue mich, wenn diese Anzeige gemerkt wird. Das zeigt mir, dass ich hier vielleicht nicht ganz vergebens suche- aber meint ihr nicht, dass man mit ein paar netten Zeilen doch besser in Kontakt kommt? :-)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn