Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Suche netten Frührentner/Rentner

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12247 Berlin Lankwitz
Anzeige:
276075208
Datum:
17.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche Dich für eine "Intime Dauerfreundschaft" und andere Aktivitäten!Du solltest also überTagesfreizeit verfüge und besuchbar sein!Also ein Frührentner/Rentner oder jemand,der nicht im Berufsleben steht und bisexuell ist!
Ich möchte nicht nur Sex mit Dir,möchte auch andere Dinge mit Dir machen!
Du solltest also auch körperlich fit sein,denn ich mag gerne reisen,wandern ,Fahrradfahren,schwimmen,Therme usw.Wenn Du Dich da angesprochen fühlst,
würde ich mich über einen netten Mann und ebensolcher Zuschrift,sehr freuen!
Ausführlicher bei einer netten Antwort.
Kurz was über mich:
Ich bin Ü-60 Rentner mit viel Zeit,170 cm groß,schlank,sportlich,gepflegt,sauber,
zärtlich und nett,aber "gebunden"!
Bitte nicht zu große Männer und nicht zu Übergewichtig!
Auch solltest Du besuchbar sein,denn bei mir geht es nur gelegentlich!
Wer es wirklich ernst meint,sollte mir schreiben,und wir sehen dann,was daraus wird!
Vielleicht bis bald?
Liebe Grüße an alle netten,zärtlichen Männer!!!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn