Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Suche ernsthaft nette Transgender

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-47179 Duisburg Alt-Walsum
Anzeige:
276173832
Datum:
21.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot

für eine feste und dauerhafte Beziehung voller Liebe, absoluter Treue, Zärtlichkeit und Zuneigung, und sehr gerne bishin zu einer Hochzeit.
Bis vor gut 4 Jahren war ich über ganz wundervolle 6 Jahre lang mit einer sehr liebevollen, femininen, attraktiven, sehr heißen und auch sehr gut bestückten Transsexuellen fest zusammen, bis daß sie dann vor gut 4 Jahren leider ganz plötzlich an unerkannt gebliebenem Krebs verstorben ist.
Schön wäre es wenn Du ein wirklich feminines Äußeres hättest, also schlank und gut gebaut bist. Sehr sehr gerne solltest Du auch ein größeres "Geheimnis" zwischen den Beinen tragen mit dem Du auch umgehen kannst.
Du solltest unbedingt auch mein Alter von 60 Jahren akzeptieren oder sogar bevorzugen und selbst nicht älter als 40 Jahre sein. Ich selbst bin ganz normal gebaut, sehr liebevoll, gefühlvoll und absolut treu.

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn