Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Netter Rollifahrer sucht den Mann für`s Leben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-94548 Innernzell
Anzeige:
276658563
Datum:
16.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein netter Mann, der an den Rollstuhl gebunden ist. Da dies für viele ein Ausschlusskriterium sein wird, werden viele hier nicht weiter lesen.

Wer das trotzdem tut, der soll auch erfahren, dass ich 39 Jahre jung bin, ca. 168 groß und ca. 80 kg schwer bin. Ich wohne im schönen bay. Wald, nicht weit von der Stadt Grafenau entfernt (ca. 12. km).

Ich liebe die Natur, liebe Tiere, kuschle und küsse gerne und will mit dem Menschen den ich liebe sehr gerne viel Zeit verbringen. Ich bin derzeit nicht berufstätig, würde aber gerne wieder arbeiten. Bin daher zeitlich flexibel und auch mal reisebereit (nach weniger guten Erfahrungen nur noch bis ca. 100 km), allerdings habe ich ein Auto aber keinen Führerschein. Bin daher angewiesen, dass ich gefahren werde.

Ich suche einen einfühlsamen, verständnisvollen Mann, der mit einem Rollifahrer umgehen kann und der Nichtraucher ist oder für mich das Rauchen aufgibt. Alter, Aussehen usw. sind egal, wenn die Chemie zwischen uns stimmt.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn