Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

attraktiver Bi-Boy für Mann, Frau und Paare!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-96114 Hirschaid
Anzeige:
278432463
Datum:
14.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine junger Bi- Mann 29j. 1,84cm, 80kg, gepflegt, attraktiv und total versaut! Ich Liebe Sex von A-Z und habe fast keine Tabus!! Gegen ein Taschengeld verbringe ich gerne eine geile Zeit mit dir und erfülle dir deine versautesten Wünsche!!! Du solltest nur gepflegt und tageslichttauglich sein...
Bin von 17.2- 20.2 von 23uhr bis 11uhr morgens buchbar! Treffen sind bei mir, im Hotel oder in einer Location deiner Wahl möglich!
Ich freu mich schon auf geile Typen und geile Stunden!
ACHTUNG wirklich fast alles möglich auch XXL Peni.. sind kein Problem!!!

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn