Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Möchte mich in jüngeren Gay verlieben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-46537 Dinslaken Innenstadt
Anzeige:
286683144
Datum:
22.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot

Bisher habe ich die schönsten und besten Erfahrungen mit lieben netten Gay`s zw. 25 + 40 Jahren machen können. Nachdem ich nun ein paar Jahre alleine lebe möchte ich es gerne wieder so haben wie es vorher war.
Ich bin irgendwie nicht arm, und man möchte ja gerne wissen wer das alles mal übernehmen wird wenn es mich nicht mehr geben wird. Und das soll eben ein lieber netter Bursche sein dem ich (57 Lenze) all meine Liebe schenken kann und der auch mich meiner selbst willen aus ganzem Herzen liebt.
Liegst Du in der Altersgrenze, bist schlank, liebevoll, zärtlich, absolut treu und magst einen Partner wie mich ? Dann melde Dich bald bei mir.

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn