Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

An alle liebe, nette Herrn die , ab ca. 60, gerne nur Männer lieben.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13051 Berlin Malchow
Anzeige:
287445946
Datum:
01.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Homo Männer ,
leider bin ich schön 70+ ,sauber und gesund ,bin Witwer und lebe alleine.
Ich habe das große Bedürfnis ,war aber schon immer mein Traum, einen netten Herrn ,so um die 60 rum ? kennen zu lernen.Ich möchte mal endlich einen nackten Mann berühren,ihn fühlen und schmecken.Seine Zärtlichkeiten empfangen und in mir fühlen.Du solltest auf keinen Fall Dominant sein und sehr zärtlich mit mir um gehen..Ich möchte alles kennen lernen ,wie ein Mann einen anderen Mann liebt.Du solltes,ungebunden sein und über Tages und Nachts Freizeit verfügen,sauber und gesund sein und mir ein Freund und Partner sein.
Ich möchte schöne Stunden mit Dir verbringen,aber nicht nur aus reinen Sex vergnügen,auch nette Gespräche sollten sein.,auch mal kleine Ausflüge.
Fühlst Du Dich angesprochen,lieber Herr ,dann melde Dich bei mir bitte.
Dann gerne mehr von mir
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften und keine Spinner die nur mal kurz etwas erleichtert werden wollen.
Ich möchte es einfach mal versuchen und wenn ich dabei die Erfüllung erlebe sollte nichts mehr im Wege stehen.
Liebste Grüße
Paule
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn