Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Anpassungsf. -recht attr. 1, 88 Sub sucht für 24-7

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10117 Berlin Mitte
Anzeige:
289172765
Datum:
28.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
einen hierzu korrespondierenden sad.-dom. Herrn, Bildung, Niveau für das Alltagslebeb ganz gewiss vorhanden - wie auch der Wunsch nach Extremen im privaten Bereich. Gerne älter und gerne korpulent.

Kann Hausarbeiten, bin NR und NT.. treibe Sport und habe den Wunsch mit Leib und Leben einem Mann zu dienen. Wäre umzugsbereit und Ideal wäre 24/7 (also vor und nach der Arbeit) mit gemeinsamen Leben in einem Haushalt.

Beruf: Abitur, Kfz.-Mech/Ind.-Kfm mit Weiterbildung Bilanzbuchhalter. Wäre umzugsbereit (derz. in 63477)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn