Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Partnerschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-77694 Kehl
Anzeige:
289378778
Datum:
30.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein nettes Hallo an alle lieben Männer.
Würde mich sehr freuen, wenn ich einen von euch kennenzulernen dürfte.
Aber nun möchte ich mich Mal kurz vorstellen.
Bin 50 Jahre, 1.78.79. dunkblond, mit gräulichen Strähnen, braune Augen. Habe eine unbehaarte Figur und trage keinen Bart.
Zu meinen Hobbys zählen, Wandern, schöne ( auch längere Radtouren), Motorrad fahren, Campen, Natur genießen. Besuche auch gerne Ausstellungen, Messen, Musseen. Mag gute Gespräche, Diskussionen, liege aber auch gerne mal aufm Sofa, mit Gläschen Wein. Aber bin auch für neue Sachen offen, die ich noch nicht kenne.
Würde mich als offenen unkomplizierten Typ bezeichnen, auch mit einem gewissen trockenen Humor ausgestattet ;-)
Was mir wirklich wichtig ist, ist Vertrauen , Ehrlichkeit. Auch Treue sollte kein Fremdwort für dich sein !
Da ich eher der p- Typ bin, wäre es gut wenn Du der a-Typ wärst.
Wohne in Kehl am Rhein ( Baden Württemberg ). Von der Entfernung her, sollte es net unbedingt weiter als 150 Km sein.
Du solltest vom Alter her von ca 55 bis 70 Jahre sein, mit schlanker bis normaler Figur. Ach ja, bitte keine verheiratete Männer, oder solche, die auf eine schneller Nummer aus sind. Hat schon sein Grund, warum ich das schreibe.
Ok, wenn ich jetzt ernsthaftes Interesse geweckt haben sollte, dann würde ich mich sehr freuen was von Dir zu lesen bzw hören.
Viele liebe Grüße
Wolfi
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn