Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Ja ich suche wirklich meinen jungen PRINZ, den Traummann, meinen Adonis!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70190 Stuttgart Ost
Anzeige:
289660404
Datum:
03.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Es spielt keine Rolle, ob DU hetero, bi oder gay bist. Es geht mir auch vorrangig NICHT um Sex.
Ich bewundere junge, attraktive Männer. JA, ich habe eine Schwäche für sportliche oder schlanke Kerle, für schöne Beine, für eine gewisse Arroganz und Überheblichkeit.
Selbst bin ich im mittleren Alter, gut aufgestellt, normale Figur, sehe durchschnittlich aus. Ich mach mich nicht selbst runter, aber glaube einfach nicht, dass DU dich nach MIR umdrehen würdest.
Dafür kann ich vermutlich den Blick nicht mehr von dir wenden, wenn ich dich sehe. Sei es beim Sport, sei es auf dem Motorrad, sei es in Uniform oder wie auch immer.
Lass uns eine Beziehung der besonderen Art aufbauen. Ohne starre Regeln, ohne Zwang .. mach mich einfach süchtig nach DIR und lass mich DIR dienen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn