Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Er sucht ihn (Partner)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91054 Erlangen Innenstadt
Anzeige:
293781376
Datum:
16.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey, ich bin 22 Jahre alt, mollig und 185cm groß. Ich bin hier auf der Suche nach einem Abenteuer, Freunden und vielleicht sogar den Mann fürs Leben.

Ja, ich bin aktuell noch in einer Beziehung. Sie ist zwar offen, aber mir fehlt nicht nur der Sex mit meinem Partner, sondern mittlerweile auch die Liebe. Im Grunde sind wir nur noch Mitbewohner.

Ich habe in so kurzer Zeit so viel Mist erlebt und möchte einfach mal nach vorn blicken und wieder glücklich sein.
Ich würde mich selbst als freundlich und mit großem Herz beschreiben. Ich habe viel Liebe zu geben und sehne mich nach jemandem, der mir seine gibt. Ich bin nicht perfekt, aber wer ist das schon? Außerdem bin ich sehr Tierlieb, habe selbst 2 Katzen.

Mir ist Sex sehr wichtig und ich brauche einen Partner, dem es ebenfalls wichtig ist. Blümchensex kann mal ok sein, aber ich experimentiere gern mit Fetischen und brauche eine starke Figur neben mir. Dominanz ist das Schlüsselwort. Ich bin eher devot veranlagt und kann mit Männern, die es ebenfalls sind, nichts anfangen. Ich mag es außerdem, wenn mein Partner älter ist.

Wenn du jetzt immer noch Interesse hast, mich kennenzulernen. Schreib mir doch einfach :)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn