Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Himbeereis zum Frühstück ,

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10365 Berlin Lichtenberg
Anzeige:
296654221
Datum:
16.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Himbeereis zum Frühstück ,

und ein Lächeln ins Gesicht, positive Einstellung zum Leben, kuschelbedürftig, unternehmungslustig, bodenständig, fair, manchmal zurückhaltend, dazu 1,89 cm, 57 Jahre , 95 kg und ein paar Kurven werden geboten.

Gesucht wird ein Junge oder Kerl, raue Schale, weicher Kern, gern auch mal ein wenig verrückt, selbstbewusst und optimistisch, mutig !! mir zu schreiben.

Ich der große Romantiker, treu, aufrichtig und lieb - wünsche mir einen Partner an meiner Seite mit ähnlichen Wünschen. Einen Mann/ Partner auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt, dem ich in jeder Lebenslage blind vertrauen kann.

Nun liegt es an Dir, mach den ersten Schritt, den zweiten mach dann ich.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn