Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Freundschaft+ oder "Beziehung light" gesucht PLZ17

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-17192 Waren
Anzeige:
301402866
Datum:
19.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo
Ich, 44/178/78 suche den passenden Kontakt.
Ich bin Switcher durch und durch. BDSM, bisexuell, flexibel

Ich suche bi oder Gay, lieber jünger als älter als ich. Ich mag eher knabenhafte Figur, unbehaart/rasiert.
Ich suche jemanden, der nicht nur die schnelle Nummer sucht sondern auch Mal über ein WE bleibt. Der sich ankuschelt, Nähe gibt.
BDSM Neigung wäre schön, aber nicht Bedingung. Meinem Schlafzimmer sieht man die Neigung aber an.
Du solltest aktiv oder auch flexibel sein. Rein passiv ist für mich eher nichts.

Wenn du also in realistischer Entfernung wohnst, dich vernünftig artikulieren kannst, dich gerne Mal von hinten an mich kuscheln oder beim Fernseh gucken deinen Kopf auf meine Brust legen oder meine Haare kraulen magst...dann schreibe mir doch einfach. Vielleicht passt es ja.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn