Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Ein guter Nachbar.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56077 Koblenz
Anzeige:
304137775
Datum:
04.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
.ist viel wichtiger als ein ferner Freund! Wer wünscht sich nicht einen verläßlichen und soliden Lebensgefährten, auf den er bauen kann? Im reiferen Alter müßte man doch gelernt haben, edle menschliche Eigenschaften wertzuschätzen? Offensichtlich wird das von den meisten nicht so gesehen. Trotzdem suche ich, ein Mann mit viel Lebenserfahrung, einen seriösen Kerl, möglich aus der näheren Umgebung von Koblenz. Er sollte in guten Verhältnissen leben und gesund sein. Zusammenhalt in allen Lebenssituationen ist doch so wichtig! Körperkontakte sind kein Muß! Getrennt wohnen und vereint das Leben meistern, ohne Beziehungsstreß, ist mein Motto. KFI.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn