Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Füsse - High-Heels - Nylon - Sexy Wäsche

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12157 Berlin Schöneberg
Anzeige:
306140620
Datum:
19.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche einen netten, sauberen, gesunden und mobilen m ab 50 Jahre aufwärts mit ein wenig Niveau. Es kann gern auch etwas mehr sein. Du solltest besuchbar sein, und im Bereich Schöneberg + angrenzende Bezirke Wohnen. Ich bin m-58-182-gut verteilte 100, sehr sauber und gepflegt. Ich bin DW Träger. Gern zeige ich mich in High-Heels und sexy Wäsche. Eine Tunte oder Transe bin ich aber nicht. Gern lasse ich mich bei Sympathie mit Hand und Mund verwöhnen. Besonders an meinen gepflegten Füssen. Dabei bleibe ich passiv. Ich bin leicht dominant. Da ich bei Sympathie mehr als ein Treffen anstrebe, sollte das ok für dich sein. Eine Freundschaft wäre schön. Ich wohne in Schöneberg, bin aber nicht gleich privat besuchbar. Erst wenn man sich gut kennt.
Du darfst auch Fotos von mir machen. Aber ohne Gesicht.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn