Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Freunschaften

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-16775 Badingen Hellberge
Anzeige:
308934773
Datum:
15.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Annonce v. 28.02.

vielseitig interessierter, weißhaariger Alter mit diversen Zipperlein, aber tw. noch recht mobil, sucht
Gesprächspartner mit guter Allgemeinbildung. Du solltest zudem Interesse an gemeinsamen Unternehmungen, angefangen mit netter Kaffeerunde im Garten, über Ausflüge bis zu Urlaubsreisen haben.

Ich suche einen oder mehrere Freunde, keine Partner, keine Sexabentteuer, sondern Menschen, mit denen die Möglichkeit besteht, Freundschaft zu entwickeln.
Mit meinem Adoptivsohn besitze und bewohne ich ein rel. großes Haus auf dem Lande. Mein Sohn (33) sucht z.B. Freunde mit denen er Radtouren unternehmen kann.

Nun setzt ja auch jede Freundschaft, gemeinsame Interessen voraus.
Mich interessiert u.a. Geschichte/Historie, Politik und Zeitgeschehen, Natur, wandern, Reisen.
Überhaupt nicht interessiert bin ich an Kunst, Theater, Tanz, Musik, Sport und neuere Architektur,
auch muss ich nicht die hinterlezte Kathedrale in Europa sehen. Ich lese viel - Bücher die Wahrheiten enthalten und populärwissenschaftliche Literatur, sitze fast nie vor dem Fernseher, durchforste aber das Internet nach interessanten Beiträgen. Nebenbei bin ich in der Politik aktiv, bin Betreuer und Berater.

Über 100 Zuschriften auf andere Annoncen brachten bisher leider 0 Erfolg - aber - die Hoffnung stirbt zuletzt Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der in der Lage ist, zum kennenlernen erst einmal Briefe zu schreiben.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn