Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Gender / Transgender zu lieben ist etwas Wunderbares

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-46562 Voerde
Anzeige:
311233164
Datum:
06.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot

Gender / Transgender zu lieben und von ihnen geliebt zu werden ist etwas ganz Wundervolles ! Meine letzte Partnerin hatte auch beide Geschlechtsteile an sich, und mit ihren vollen Brüsten wurde sie überall in meinem Bekanntenkreis als Frau angesehen. Leider ist sie dann viel zu früh und ganz plötzlich verstorben.
Niemand wußte von ihren beiden Geschlechtern und ihrem großen Teil das sie mit Stolz trug, es war unser großes Geheimnis und unsere Beziehung war die Jahre hinweg sehr harmonisch und somit unbeschreiblich schön.
Nachdem ich (59 J., absolut treu, gefühlvoll, humorvoll, zärtlich) seit dem längere Zeit hinweg alleine lebe möchte ich nun wieder versuchen einen tollen Kontakt zu einer netten Transsexuellen / Gender / Transgender aufzubauen, in der festen Hoffnung vielleicht schon bald wieder aufrichtig lieben und geliebt werden zu können.
Wenn Du sehr feminin und bis max. 40 - 45 Jahre bist und Dir der Altersunterschied wirklich nichts ausmacht würde ich mich riesig freuen sehr bald einiges von Dir lesen zu können.

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn