Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Romantischer Damenwäscheträger sucht einen Single Gentleman über 65 Jahre.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40629 Düsseldorf
Anzeige:
315187845
Datum:
13.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein 55jähriger Damenwäscheträger sucht einen Gentleman über 65 Jahre für eine Dauerfreundschaft.

Bin romantisch, zärtlich und unterhalte mich gerne. Gehe spazieren und mag gutes Essen. Musik und Filme gehören auch zu meinen Interessen.

Mein Stil als Crossdresser ist sexy und auch gerne elegant.

Reiselustig und häuslich beschreiben mich genauso wie alles andere hier aufgeführte.

Du musst Single sein und wirklich einen Damenwäscheträger für eine Dauerfreundschaft wollen.

Du bist treu, ehrlich und finanziell gutsituiert. Gesund und sauber bist Du auch, dass ist für mich wichtig.

Jüngere oder gebundene Männer haben bei mir keine Chance.

Freue mich über Zuschriften und vielleicht lernen wir uns kennen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn