Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Neuversuch für einen neuen Weg

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44866 Bochum Günnigfeld
Anzeige:
319029688
Datum:
17.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Junggebliebener Senior, 58, 180, 86, kein Bart, geschieden seit 15 Jahren, Single seit 5 Jahren mit wenig ( und lang zurückliegender Erfahrung mit einem Mann möchte nun einen neuen Weg gehen. Lebe nun lang genug ruhig und allein, bin zärtlich, lieb und folgsam und suche daher einen aktiven Mann passenden Alters zur Freizeitgestaltung und mehr. Ob aus einem Kennenlernen etwas einmaliges wird, Freundschaft + wächst oder noch mehr können wir bei Sympathie gern herausfinden. Ein Foto ist vorhanden, du solltest auch eines haben.
Zugesandte Telefonnummern sind ja ganz nett, aber ich schreibe gern erst ein wenig um zu schauen, ob sich ein Telefonat im nächsten Schritt lohnt.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn