Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Dad sucht jungen besten Freund

Erhaltene Geschenke:
1
2
0
beschenken...
Standort:
D-13437 Berlin Wittenau
Anzeige:
338654482
Datum:
Heute, 10:23 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bitte erst lesen und dann melden. Dies ist ein Angebot für
eine regelmäßige Freundschaft, keine ONS und Du solltest
Deinen Wohnsitz in Berlin haben.
BI-M 57, 173cm, 105kg, mit leichter Behinderung sucht jungen und besten Freund (21-29), Altersgrenze beachten, bartlos, für zarte körperbetonte Spiele (Küssen, Schmusen, blasen, nackt,) zart und eng umschlungen, kein AV am Anfang.
Bin mehr der zarte, verständnisvolle Daddy, wenn Du also Anfänger, schüchtern, mollig oder eine Behinderung hast, dann ist das auch für mich völlig in Ordnung.
Keine TG-Boys, anonyme Personen, gestresste Ehemänner,  TS, ist alles ok, aber nicht mein Ding.
Der Alltag ist hektisch genug, lass uns Zeit für einander nehmen, bin lieber bedächtiger, erhoffe Verständnis und bin auch bereit dies in einer angenehmen Dauerfreundschaft (keine Beziehung) zu geben, auch mit geistigem Austausch.
Für eine kurze Beschreibung von Dir wäre ich dankbar.
Bitte etwas mehr als nur Hi auf What``s App
Ein bisschen Geduld bei meiner Rückantwort ist von Vorteil. 
Ich hoffe, es gibt Dich da draußen der vor allen  die inneren Werte eines Menschen, zu schätzen weiß.
BITTE KEINE ANFRAGE NACH FOTOS des "besten Stückes und Länge" des Mannes" . Das nervt nur.
KEINE TELEFONATE AM ANFANG DANKE !
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn