Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Lust auf Veränderungen und was neues ausprobieren

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-45525 Hattingen Innenstadt
Anzeige:
352976796
Datum:
02.07.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, nun ich bin der Manny. Mein Alter ist zwar schon 60 Jahre, aber i h bin noch so verrückt und pflipsig das ich auf diesen Wege einen jüngeren Partner suche. Ich bin 173cm groß. Und bringe stolze 100 Kg auf die Waage. Nun ich bin sehr Naturverbunden, und auch mit Tieren habe ich sehr viel gemeinsamen. Bin sehr sozial, und auch gesellig. Ich suche jemanden für den Freundschaft, Ehrlichkeit und Vertrauen keine Fremdwörter sind. Vielleicht können wir gemeinsam uns etwas aufbauen. Jahre lang war ich selbständig, ich bin also ein Macher der auch anpacken kann . Habe noch viele Ideen und Träume. Wer möchte mit mir gemeinsam den Weg der Zukunft gehen? Spontanität, Neuen aufgeschlossen, und Verständnisvoll kannst Du auch noch von mir erwarten. Dein Alter sollte egal sein, die gemeinsamen Interessen und Sympathie werden entscheiden. Lust auf mehr. Dann schreibe mir. Ich Trage eine Brille, habe kein Bart. Leider vermag ich nicht Bilder hochzuladen. Nicht das ich allzuschlecht aussehe, aber mit der Technik hapert es. Sorry-aber ich glaube nicht daß Du endteuscht sein wirst. Zumindest wird es Neu und spannend werden. Also es liegt nun an Dir ob wir uns kennenlernen. Schreibe mir kurz mit Deinen Vorstellungen, Wünschen und Erwartungen. Dein Alter, Größe, Gewicht ect. Ich wohne im Ruhrgebiet. Hattingen. Würde gern auch hier, oder in der unmittelbaren Nähe wohnen bleiben. Bis dann.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn