Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Verschmustes Bärchen, 49, sucht Opa / Papa ab 65 Jahren aufwärts. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-54338 Schweich
Anzeige:
357143004
Datum:
17.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin auf der Suche nach einem älteren Herren, ab 65 Jahren aufwärts, der dazu bereit ist, mit einem jüngeren Mann (49 Jahre, schwul, Vollbart, Glatze, Bauch, 180cm, 118kg, Bärchen) eine Freundschaft und eventuell sogar mehr einzugehen..
Du darfst sehr gerne ein ``Opa-Typ`` sein, d.h. Dich auch Deinem Alter gemäß kleiden oder, anders ausgedrückt, ``altmodisch`` sein. Winzer oder Landwirte mag ich vom Typen her sehr, Latz- oder Cordhose finde ich toll.. sind aber kein Muss.. wenn Du verheiratet bist, auch kein Problem - ich wohne alleine und Du kannst mich gerne besuchen, um dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen..
Da ich recht viel Zeit habe und mich oft einsam fühle, wünsche ich mir einen lieben Freund für gemütliche Stunden zu zweit, die je nach Lust und Laune gestaltet werden können.. Spaziergänge, Ausflüge, Fernsehabende, Spieleabende oder auch Kuscheln / Knuddeln wäre, je nach Sympathie, schön.. Nimm mich in den Arm und hab mich einfach lieb! Wenn Du Dich alleine fühlst oder ich Dir behilflich sein kann im Haushalt, beim Einkauf oder einfach nur zum Zeitvertreib, dann bin ich gerne für Dich da!
Wenn Du Interesse hast, schreib mich einfach unverbindlich an. Du solltest aus dem Umkreis von Trier kommen, maximal 100km entfernt.. Ein Foto von Dir wäre schön, im Tausch gibt es auch eins von mir.
Ich versichere Dir, zu 100% diskret zu sein! Und freue mich auf Deine Nachricht :-)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn