Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Die Zeiten werden nicht besser!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56068 Koblenz Innenstadt
Anzeige:
146159396
Datum:
15.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Unabhängiger Mann, 70 Jahre alt, möchte eine agile Dame kennen lernen, die auch verantwortungsvoll und weitsichtig in die Zukunft blickt und gerne vorsorgt. "Wer für die Zukunft nicht sorgt wird keine haben" lautet ein Unternehmermotto. Ich würde gerne mit einer netten, redlichen Frau gemeinsam den Rest des Lebens solidarisch gestalten und mit Sinn und Hoffnung auf lebenswerte Jahre erfüllen. Ich bin vielseitig interessiert, häuslich und kein Kind von Traurigkeit sowie unternehmungslustig. Finanzielle Interessen sind ausgeschlossen! Ich suche keine Sexaffaire! Es wäre toll, wenn sich die richtige und weiterdenkende Frau melden würde. Sie sollte im Raum Koblenz wohnen. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie