Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Softer Romantiker sucht sehr hübsche Frau für eine große Liebesgeschichte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68642 Bürstadt
Anzeige:
147809081
Datum:
Heute, 08:35 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mit dieser Anzeige möchte ich meine Suche nach der Frau, die ich so sehr suche, nun wieder fortsetzen. Ich bin ein 49 jähriger,softer Romantiker, schlank, sportlich, sehr liebevoll, ruhig, humorvoll und Nichtraucher. Ich bin ein sportlicher Typ, gehe wenn möglich laufen. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne brunchen oder frühstücken, spazieren in schönen Parks, auf Volks- und Weinfeste uvm. Bei mir findest du Werte wie, Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, Verständnis, Geborgenheit uvm. Du solltest sehr attraktiv sein, mit einem total liebevollen Wesen, eine sehr schöne Stimme haben, romantisch, sanft, sensibel, Nichtraucher sein und in meiner Nähe wohnen( Raum Mannheim, Bensheim, Worms). Sollte ich mit meinen Zeilen erreicht haben, das du Dich darin wieder findest und Dir jetzt sagst, ja das ist ein Mann, mit dem ich mir vorstellen kann, diese große Liebe zu finden. Ich habe hier einige negative Erfahrungen gemacht und trotzdem weiß ich, irgendwo da draußen bist du und suchst wie ich diese eine Person, mit der du so viele wundervolle Dinge wie Herzklopfen, nicht ohne den Anderen sein wollen, jeden Augenblick endlos genießen, egal wo man zusammen ist, es ist nur so traumhaft schön, weil der Andere da ist. Ich will meine Suche endlich beenden, mein Herz will wieder die Sonne scheinen sehen und ich will die Worte ich liebe Dich so sehr, endlich wieder sagen dürfen. Also nach diesem langen Text hoffe ich, du sagst nun ja, er ist der Mann, der mein Herz glücklich machen soll. Ich bin nur ein Anruf weit entfernt.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie