Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Es muss doch möglich sein, auch für einen etwas älteren Mann eine neue Liebe zu finden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-47918 Tönisvorst
Anzeige:
191327965
Datum:
29.03.2018
Klicks:
Es sollte doch möglich sein für einen ehrlichen zuverlässigen und mit beiden Beinen Fest und zuversichtlich im leben stehendem Witwer eine neue zu Ihm passende neue Liebe zu finden.
Ich suche eine normale einfache Frau die mit mir zusammen durchs Leben geht

, ich sehe jung aus, so etwa wie 55-60 fühle mich Jung und Dynamisch , Kleide und benehme mich auch so im eigenem Haus mache ich noch alles selber meine Wohnung ist Groß, da gibt es viel zu tun mir Passende Frau könnte ie wenn alles passt sofort bei mir einziehen, und mit und bei mir kostenlos Wohnen und mit mir zusammen Leben und Glücklich sein spätere Heirat nicht ausgeschlossen, habe eine Gute Rente, die auch für zwei gut reicht
auch für Urlaub, Shopping, ausgehen , und für viele schöne Sachen, habe auch ein schönes großes Auto ( 150 PS ) und eine Freikarte mit kostenloser Partner Mitnahme für den öffentlichen Personen Nahverkehr sowie DB für ganz Deutschland.. Bin ruhig besonnen ehrlich zärtlich und Liebevoll, bin Nichtraucher, aber akzeptiere auch rauchende Partnerin bin kein Trinker,
bin 173 cm groß, wiege ca. 85 kg kleide mich Modern, liebe das Leben, die Liebe Natur und alles was schön ist, bin an einem Sonntag im Sternzeichen Wage Geboren :, bin das dritte von 10 Kindern meine Mutter ist mit 95 Jahre verstorben . Ich war ca 30 Jahre glücklich verheiratetbis eine Schwere Krankheit mir meine Frau genommen hat. Bin sehr Lebenslustig mache gern kurzreisen, Ausflüge
Urlaub und Camping. Meine Hobbys : Heimwerken Reparieren, Garten ,Familie, Partnerin, Internet uvm.
Wenn Du mich kennenlernen möchtest, erfrag meine Handy Nr ich gebe sie Dir gerne
mit Lieben Grüßen Paul Linsel
47918 Tönisvorst
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie