Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Romantischer Er sucht treue und ehrliche Sie für dauerhafte Partnerschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-55286 Wörrstadt
Anzeige:
192675520
Datum:
Heute, 20:45 Uhr / AUTO-PUSH
Klicks:
Mein Motto: Das Leben optimistisch sehen, das Glas ist immer halb voll, niemals halb leer.

Suche zunächst eine Freundschaft, bei Sympathie kann daraus eine feste Freundschaft oder mehr werden, denn alles braucht seine Zeit.

Den Anderen so akzeptieren wie er ist und seine Meinung respektieren, das ist für mich die Grundlage einer gleichberechtigten Partnerschaft!

Seit einigen Monaten bin ich Single und suche eine feste Beziehung für all das was zu zweit schöner ist, gemeinsame Unternehmungen, Reisen, romantische Abende, oder einfach dem Partner zuhören, definitiv kein ONS! Bin 1,85 m, 59 J, NR, suche eine Partnerin im passenden Alter, gerne etwas jünger.

Beruflich habe ich einen spannenden Job im Gesundheitswesen der mir viel Spaß macht, dort wird man nicht unbedingt reich, aber der Beruf gibt einem oft das Gefühl etwas sinnvolles für die Menschen getan zu haben.

Meine Hobbys sind: Lange Wanderungen mit dem Hund, im Sommer viel Schwimmen, am liebsten in einem See. Oft besuche ich Weinfeste und bin gerne unter Menschen, ansonsten lese ich viel und beschäftige mich mit Elektronik, Nachrichtentechnik und IT.

Ich suche eine offene, ehrliche und natürliche Partnerin, ohne überzogene Ansprüche. Sehr gerne eine Frau mit Hund oder anderen Haustieren.

Vorzugsweise Zuschriften aus dem Rhein-Main-Gebiet oder Rheinhessen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie