Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Hand in Hand glücklicher werden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-14052 Berlin Charlottenburg
Anzeige:
194761375
Datum:
27.05.2018
Klicks:
Ein freundliches Hallo :o)
Ich würde mich gerne von einer liebevollen Frau aus Berlin oder dem ganz nahen Umland finden lassen. Ich bin 57 Jahre, 174 cm und habe wenige Kilo zu viel auf den Rippen - wie man auf den Bildern sieht. Mit meinen Einkommen komme ich aus, auch wenn mein Arbeitgeber gerne etwas mehr zahlen dürfte.
Ich fahre gerne Motorrad, mag die Natur und der eine oder andere Pub ist mir nicht unbekannt. "Bin auch ohne Motorrad unterwegs" Bin Nichtraucher, habe jedoch nichts gegen rauchende Mitmenschen - solange ich selbst nicht mitrauchen muss. Auch der Alkohol steht bei mir überhaupt nicht im Vordergrund. Dennoch mal ein Bier, Kaffee und ganz viel Wasser muss schon sein.

Du hast Fragen oder, oder, dann stelle mir diese, gerne erst einmal hier bei Quoka per e-Mail und dann ...?

Ich wünsche mir eine treue, liebevolle, zarte, schlanke bis normal, gerne kleinere Frau - 141,5-167,999999 cm ;o)) -, welche etwas jünger (41+++ / 50++) ist als meine Person und mehr sowie längere Haare auf dem Kopf hat als ich. Die Haarfarbe ist fast egal, also grün, rosa oder hellblau sollten sie nicht dauerhaft sein, dolle Schminke muss nicht täglich sein - Natürlichkeit hat doch etwas - sorry.
Mir ist die kleine Kirchenmaus viel lieber als Frau Doktor oder die Dame von Welt.
Sie sollte ihr Ein- und Auskommen haben, an einer liebevollen, harmonischen und dauerhaften Beziehung auf Augenhöhe sowie an einem ausgeglichen Geben und Nehmen, ... interessiert sein und für sich wissen, dass sie dieses geben kann.
Mit wenigen Worten und ganz einfach ausgedrückt: "Ich suche meine Traumfrau mit all ihren Fehlern!" - Mehr soll es gar nicht sein.

So sind meine Vorstellungen / Wünsche - doch oft kommt es ja anders, als man zu Beginn denkt!!! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Mal sehen was passieren wird!?

Ralph

(Bitte mit Foto von Dir)

Muss wohl sein dieser nachfolgende Text :o(
Kein Interesse an Agenturen oder Single-Foren jeglicher Art sowie an e-Mail-Adressen-Sammler!!! Man kann sich gut und sicher über dieses Portal zu Beginn schreiben und auch Bilder versenden!!!
Und an die Personen, die sich gerne aufregen, man kann hier Bilder sofort nach der ersten Nachricht versenden, auch ohne eine Antwort - siehe im Profil, meine Nachrichten - erst schauen und dann, wenn es wirklich notwendig ist, in einem vernünftigen Ton aufregen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie