Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Single sucht seine Zwillingsseele & Partnerin

Standort:
D-76227 Karlsruhe Durlach
Anzeige:
195949366
Datum:
17.02.2018
Klicks:
Ich ein geselliger, liebenswerter Mensch, Tierfreund & Single sucht seine Zwillingsseele & Partnerin.
Ich bin Krebs Aszendent Skorpion 57, 182 groß aktuell 90 Kg
Ich ein sehr interessierter, das beste in mir und anderen zu sehender, neugierig offenherzig und unternehmungslustiger, allein lebender Mann, wünsche mir jetzt eine passende Traumfrau.
Manchmal Abenteuerlustig verbringe ich gerne Zeit in der Natur.
Ich liebe das Leben und möchte es mit all seinen Facetten jetzt mit Dir Teilen und genießen. Ich kann mich für vieles begeistern, liebe geistreiche Gespräche, lache gerne, habe ein offenes Ohr für mein gegenüber.
Meine Wertschätzung sind Aufrichtigkeit, Freundlichkeit und Liebe, sehe diese Werte als Selbstverständlich im Umgang mit Mensch und Tieren an. Menschen die in meinem Leben eine Hauptrolle spielen haben diese Werte verinnerlicht.

Zu meinen Hobbys & Interessen gehören: Das Leben gnießen, die Musik, Gesang, mein Motorrad,
Kunst malen, zeichnen, Airbrush und Fotografie etc. in der Natur spazieren gehen, mal Billard, Tisch Tennis, Chi Gong Meditation und immer wieder gerne kochen.
Vom Typ her bin ich ein esoterisch angehauchter gläubiger Mensch.
Alles andere solltest Du Auserwählte gerne herausfinden.
Ich bitte Dich, überlegt doch mal was Du mir über deine Lebensfreude mitteilen möchtest, was dich ausmacht, gefällt und was Liebst Du.
Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf Dich, vielleicht mit Bild und Telefonnummer?
P.S.
Ich wünsche mir das meine Schwingungen in deinem Herzen ein klang finden. Ich freue mich schon auf das Echo!
Liebe Grüße
Al
Al
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie