Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Junggebliebene FRAU aus Nürnberg bis 57 gesucht

Standort:
D-90451 Nürnberg Hafen
Anzeige:
197141193
Datum:
19.01.2018
Klicks:
Du bist eine Frau die in keiner Beziehung lebt! Du freust dich schon darauf am Montag wieder zur Arbeit zu gehen, da Du deine Kollegen mit denen du dich unterhalten kannst, weil du das Wochenende wieder allein verbracht hast. Alle erzählen dir wie sie mit ihrem Partner das Wochenende verbracht haben. Wäre es nicht schöner, wenn du dich aufs Wochenende freuen würdest, weil du vielleicht jemanden kennen gelernt hast? Einen Mann mit dem du gemeinsam was unternimmst. Nun,hier ist einer der vielleicht dich sucht, der dich gerne kennen lernen würde, der nicht 100% perfekt ist , der auch Ecken und Kanten hat und auch seinen Freiraum braucht. Ich bin 1,74 groß, 51 Jahre alt, Raucher, meine Freunde finden mich gutaussehend, wiege 74 kg jedoch nicht vergreist aber offen, ehrlich, und ungebunden. Wenn du mich jetzt näher kennen lernen möchtest und mehr über mich erfahren möchtest dann melde dich doch einmal bei mir. Dauerbeziehung erwünscht, keine Eintagsfliege. Vielleicht können wir dieses Wochenende schon gemeinsam verbringen. Bild gibt es auf Anfrage.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie