Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Lass uns gemeinsam glücklich sein. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-15569 Woltersdorf
Anzeige:
197322939
Datum:
19.04.2018
Klicks:
Ich (59) habe mich vor einiger Zeit entschieden, mein Leben zu verändern. Es ist einfach zu kurz, um ewig zu fragen, war es das jetzt. Ich habe einen Schlussstrich gezogen und möchte gerne mit dir neu beginnen.Ich bin sehr bodenständig, habe einen guten Job und noch viele Pläne. Und ich möchte wieder glücklich sein. Bitte melde dich, lass uns es gemeinsam beginnen. Allerdings musst du unbedingt Hunde mögen. Denn ich habe einen.
Es ist für mich kein Problem, wenn du noch Kinder im Haushalt hast,Ich bin sehr kinderlieb und sehr belastbar.
Also nur zu , ich bin sehr verträglich.
Liebe Grüße , Jürgen
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie