Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Neue Wege gehen ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70437 Stuttgart
Anzeige:
197865023
Datum:
Heute, 05:39 Uhr / AUTO-PUSH
Klicks:
Nach einer großen Enttäuschung möchte ich mich noch einmal neu verlieben und
suche deshalb nach einer sympathischen,sinnlichen und humorvollen Frau +/-60 für eine harmonische Beziehung.
Bin ein mitten im Leben stehender,gepflegter Stuttgarter, selbständig und unabhängig.
Bewege mich in den Alltagslücken bzw. am WE gerne im Grünen. Mache gerne Ausflüge oder Kurzreisen z.B.
Berge,Seen,Schlösser,Burgen oder Stadtreisen. Konzerte (Rock,Jazz) stehen ebenso auf meinem Wunschprogramm wie viele andere Dinge.An Sinn für Romantik und Zärtlichkeit fehlt es mir ebenfalls nicht.
Allerdings macht das alles erst zu zweit Spaß! Wie finde ich zu dir, um derartige Vorhaben zu verwirklichen und vielleicht noch mehr Gemeinsamkeiten miteinander zu entdecken?
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie