Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

32er jähriger sucht. . .

Standort:
D-76014 Karlsruhe
Anzeige:
198082289
Datum:
18.02.2018
Klicks:
Was sucht denn wohl ein Mann, wenn er unter dieser Kategorie inseriert... ?
Die Frau fürs Leben über diese Annonce zu finden bzw. gefunden zu werden ist ja relativ klein.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Eine gesunde Mischung aus Treue, Humor, Bildung, Eigenständigkeit und einen kleinen Schalk im Nacken kannst du dein Eigen nennen? Wäre meiner Meinung nach schon mal ein guter Anfang um eine Mail in Richtung meines Postfaches zu schicken ?

Natürlich will die Dame auch wissen, mit wem Sie zu tun bekommt. Damit kann ich zumindest mit einer kurzen Beschreibung dienen. Ein Foto würde es von mir bei Sympathie auch geben.

Wie in der Überschrift erwähnt, bin ich 32 Jahre alt, wiege 93kg bei 181cm Körpergröße, habe dunkelblonde kurze Haare und graugrüne Augen. Ich kann einen festen Job mein Eigen nennen und ja, trotz meiner Annonce, würde ich mich als tageslichttauglich bezeichnen. Die oben genannte Mischung der gesuchten Dame, kann man auch auf mich anwenden.

Freue mich schon auf Deine Nachricht.

LG 85er
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie