Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Winzer sucht süsse Weintraube

Erhaltene Geschenke:
1
1
0
beschenken...
Standort:
D-67590 Monsheim
Anzeige:
198658497
Datum:
Heute, 18:03 Uhr / AUTO-PUSH
Klicks:
Hallo liebe Damenwelt da draussen,hier ist ein gutaussehender,junggebliebener,noch kinderloser 47 jähriger Landwirt und Winzer aus dem kreis Alzey-Worms,der noch an die grosse Liebe und das gute im Menschen glaubt :-)
Ich bin 178cm lang gewachsen,habe ne normale Figur,kurze Haare mit grauen Schläfen(soll ja angeblich auf Frauen positiv wirken),grüne Augen und bin Nichtraucher.
In meiner freien Zeit gehe ich mit meiner Labradorhündin Franzi durch die Felder,gehe zum wandern in die Berge,skifahren,ne schöne Radtour,auf Weinfeste gehen und auch gemütliche Abende zu Hause verbringen,was zu zweit bestimmt mehr Spass bereitet :-)
Ich bewirtschafte hier meinen Acker-und Weinbaubetrieb,was mir viel Freude bereitet.
Ich wünsche mir ne hübsche,schlanke,ehrliche,treue und naturverbundene Frau von maximal 39 Jahren an meine Seite,die sich vorstellen kann hier mit mir glücklich zu werden und noch nen Kinderwunsch hat!Das wäre einfach Perfekt :-)
Bin sehr gespannt,ob meine Ansprüche zu hoch sind oder es so ne tolle Frau doch noch gibt,die genau die gleichen Wünsche hat wie ich :-)
PS:Bitte nur deutschsprachige Frauen melden,danke!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie