Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche Dich für gemeinsame Zukunft.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-21698 Harsefeld
Anzeige:
198789996
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Klicks:
Hallo, hallo
Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist, nur eine normale Frau zu finden.
Es gibt ja wohl nur noch Frauen, die glücklich sind, vergeben sind oder nicht suchend. Da habe ich wohl Pech gehabt.
Nur viele fake``s sind interessiert und erfreuen sich daran.

Ich bin 51 Jahre alt, 1,86 m groß, witwer, NR, ehrlich, lustig, kuschelig, humorvoll.
Ich mag ehrliche Menschen, die zu ihrem Wort stehen. Das Leben ist kurz, die Zeit sollte man sinnvoll nutzen und nicht alleine. Ob nun draußen die Welt erkunden oder an einem verregneten Sonntag auf dem Sofa miteinander zu kuscheln, es gibt so viele Möglichkeiten, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.
Ich freue mich auf Nachrichten, bitte nur ehrliche und ernsthaft interessierte Frauen.
Auch gerne ausländische Frauen, aber nur wenn sie in Deutschland wohnen.

Du solltest zwei, 37- 50 sein mit normaler Figur, NR und Sinn für humor haben.
Ich wohne mit meiner Tochter (16j) auf dem Lande.
Lg.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie