Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

findet man (n) mit 60 noch DIE Frau für den Rest des Lebens

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-06231 Bad Dürrenberg
Anzeige:
202133840
Datum:
07.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Unbekannte, sehr geehrte Dame,

ich denke, ich bleibe bei ersteren und beim DU . Sollte es dir nicht recht sein, kannst du ja die Anzeige einfach wieder schließen. (NEIN, bitte nicht!)

Bin ich der, den du suchst?

So nun etwas über mich.

Ich bin 60 Jahre alt (oder soll ich lieber ein paar Jahre runter mogeln? Ich fühle mich auf jeden Fall jünger.), bin 1 Meter 75 groß, normale Figur und Nichtraucher. Ansonsten bin ich fit und gesund. Meine Haare sind mehr als licht und grau. Ich reise gern, und besuche auch gern Theater und Musicals. Ich mag romantische Stunden, trinke eher ein Glas Wein oder einen Cognac als Bier. Gern mache ich auch etwas Freizeit -Sport oder gehe wandern. Ich mag das Wasser mehr als die Berge. Dabei bin ich aber ein lausiger Schwimmer. Bei meinen Freizeitinteressen lasse ich mich auch gern von der richtigen Partnerin anstecken. Allein oder mit der Falschen ist alles doof.

Ich bin im Dezember 2014, nach über 30 Jahren Ehe, geschieden worden. Kinder habe ich nicht.

Jetzt bin ich neu hier in der Gegend.

Was soll ich jetzt noch schreiben? Ich würde mich über eine (gern ausführliche und mit Bild) Zuschrift freuen. Vielleicht können wir uns ja auch mal treffen. Ich hoffe also du meldest dich bei mir.



Viele liebe Grüße
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie