Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Bist du die Richtige?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60389 Frankfurt
Anzeige:
205857242
Datum:
18.05.2018
Klicks:
Hallo. Ich suche die sympathische Frau, die mit mir ihre Leidenschaft ausleben will. Möchtest dieses Kribbeln im Bauch spüren? Möchtest du dich wieder begehrt fühlen? Möchtest du auch die sinnliche Erfahrung machen, die eine frische Verliebtheit mit sich bringt?
Ich bin 1,85 groß, habe eine normale Figur, bin sportlich, gepflegt, habe lange braune Haare und braune Augen. Meine Wurzeln sind lateinamerikanisch und ich bin eher der künstlerische Typ: romantisch, phantasievoll und zärtlich. Wenn dich diese Anzeige anspricht, dann schreibe mir. Mir ist es natürlich auch wichtig, dass wir uns gut verstehen und die Chemie stimmt. Respektvoller vertrauensvoller Umgang, sowie gute Gespräche sollten deshalb mindestens genauso wichtig sein. Ich bin attraktiv, humorvoll und diskret. Ich habe keine finanziellen Interessen und die solltest du bitte auch nicht haben ;-)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie