Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Zusammen das Leben genießen

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-90441 Nürnberg Sandreuth
Anzeige:
207953051
Datum:
13.10.2018
Klicks:
Reicher, alter, symphatischer Sack sucht sein Jeans- Mädchen zum gemeinsam das Leben genießen.
Du bist zwischen 35 und 45 , schlank, attraktiv , und " nicht auf den Kopf gefallen".
Suchst , wie ich eine feste dauerhafte Beziehung . Willst auch endlich " ankommen".
Ich bin 57, 176, schlank und Geschäftsmann. Ein natürlicher , geerdeter Typ , der keine Affäre oder ONS sucht , sondern die wirkliche Liebe. Ich weiß was Treue bedeutet , du kannst dich auf mich verlassen. Ich mag die Natur, Meer und Strand , essen gehen,viel reisen ... und evtl. Dich , wenn du mir antwortest.
Freu mich drauf.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie