Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Bin kein Prinz und suche keine Prinzessin, . Raum Durmersheim

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76448 Durmersheim
Anzeige:
208301508
Datum:
Heute, 09:01 Uhr / AUTO-PUSH
Klicks:
"Es war einmal", so fangen die Märchen an und enden oftmals mit dem Tod, aber auch Aschenputtel findet ihren Prinzen.
Ja, wird hier nicht geschehen, denn ich ( 62 Jahre jung, kräftige Statur, 190, volles braun-angesilbertes Haar ) bin niemandes Prinz.

Meine Interessen sind vielseitigst, mein Humor unterirdisch, mein Hunger kurz vor Mitternacht am stärksten, meine Liebe zu Tieren, insbesondere Hunde, Katzen und Pferde gigantisch und wenn Du auf der Suche nach einem Partner bist, der mir Dir nur noch kuscheln soll und sonst nichts mehr, bitte weiterklicken,...ich bin zu jung, um dafür zu alt zu sein;--))

"Stehe mit beiden Beinen im Leben" ist schwierig, denn in wessen Leben soll ich mit beiden Beinen stehen?

"Ich bin bodenständig" trifft glücklicherweise auf mich auch nicht zu, denn ich bin weder spießig noch ist mein Leben festgefahren;--))

"Mit mir Pferde stehlen" ist auch nicht möglich, denn weder kenne ich eine Koppel, wo gerade Pferde zum Stehlen sich dort aufhalten zudem kann ich kein Pferd in meiner Wohnung halten.

Ich wünsche mir eine gleichberechtigte Partnerschaft, wo beide Partner ihre Wünsche und Meinungen vortragen und gemeinsam diese dann realisiert werden könnten.
Ein Miteinander und Füreinander, denn dies ist der beste Schutz der Partnerschaft.

Du darst intelligent sein, du solltest ab ca. 55 Jahre bis ca. 65 Jahure jung, mindestens 160 cm groß sein, du solltest wie ich Nichtraucher sein (auch keine Gelegenheitsraucherin), Du solltest akzeptieren,dass mir Nachhaltigkeit wichtig geworden ist und ich mich ehrenamtlich um ältere Mitmenschen kümmere.
Es bleibt dennoch genügend Zeit für eine aufrichtige, humorvolle und tolle Partnerschaft.

Prima wäre es, wenn Du ca. 20 Km um Durmersheim herum wohnen würdest.

Noch nicht abeschreckt?

Na, dann ein Zitat, welches Friedrich Nietzsche zugeschrieben wird:
"Du gehst zu Frauen? Vergiß die Peitsche nicht! -"
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie