Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Frau als Lebenspartnerin gesucht, bei Gefallen auch mit Heirat.

Erhaltene Geschenke:
8
0
0
beschenken...
Standort:
D-50189 Elsdorf
Anzeige:
209465149
Datum:
01.02.2019
Klicks:
Ich suche eine kluge und ehrgeizige Frau, für alles was zum Leben gehört, keine zu junge, groß, bitte nicht übergewichtig, natur- und kulturinteressiert, mit eigener toleranter Meinung, Europäerin, weltoffen, auch mit erwachsenem Kind, die gemeinsam noch etwas bewegen möchte, die immer noch Wünsche und Ziele hat und realisieren will, die mitdenkt und Freude hat mitzuhandeln.
Gibt es diese Frau für einen selbständigen, vitalen Mann schon einige Jahre im Rentenalter der noch viel vor hat, auf vielen Gebieten?
Ich bin 187 cm lang, 89 kg schwer, geschieden, Maschinenbauingenieur, selbständig mit meinem Betrieb in Pulheim, nicht einsam aber allein, wohne aber ländlich in der Nähe vom Betrieb.
Eine Frau die versteht was ich suche wird antworten.
Dann beginnt hoffentlich eine gute Zeit, denn ich suche ernsthaft, wenn es passt für immer, auch mit Heirat, habe Platz, nicht nur in meinem Herz
Versuchen Sie mich kennen zu lernen.
Wenn es passt ist es gut, wenn nicht haben wir es aber wenigstens versucht und nicht nur von etwas Machbarem geträumt.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie