Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Neuanfang suche natürliche Frau NR

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12555 Berlin Köpenick
Anzeige:
225300090
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Klicks:
Ganz Frau ab 45 wäre schön, natürlich , bodenständig,vielseitig Interessiert, liebt sinnliche Zweisamkeit mehr, wie ständige Reisen in ferne Länder. Ein vertrauensvolles humorvolles Leben zum geniessen für Geist und Körper.
Ich M59,NR, NT, bin ortsgebunden,lebe glücklich, möchte aber intensiver mit Frau gemeinsam einen Neustart. Ich liebe und lebe Jung, sportlich, kreativ mehr ,wie 0815 Oma,.Bin durch meine langjährige Führungstätigkeit,leicht dominant,mache das was mir gefällt und nicht das was andere wollen.
Nehme mir auch das was mir gefällt,zum Vorteil für alle, immer sehr zärtlich und sinnlich.wenn Du noch klug bist ,eine schlank bis normale Figur hast und deutsch sprichst, interessiert mich Deine Herkunft nicht sehr.
Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir, wir haben nichts zu verlieren,wir können nur gewinnen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie