Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

M 56 devot sucht dominante Partnerin für FLR Partnerschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-14913 Jüterbog
Anzeige:
231129867
Datum:
15.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bei passender Partnerin bin ich zuhause und privat gerne naturdevot und nicht nur beim Sex.Gerne jünger oder Älter,von Dürr bis Mollig,alles hat seinen Reiz.Alter Größe Gewicht Nationalität ist eigentlich sekundär,viel wichtiger ist echte Veranlagung und Lebenseinstellung. Und Du solltest natürlich gepflegt sein gerne lackierte Nägel etc.Ich kann nicht aufhören zu glauben das eine Frau etwas wunderbares ist, eine Göttin, die auf dem Thron sitzt.Und der ich gerne die Nägel lackiere ,die Füße massiere,Dich bediene.aber ebend alles nur bei entsprechender Erwartungshaltung und einforderung von Dir denn dann macht es Sinn und Spaß für mich.
Ich bin ein sehr starker und im Leben auch bestimmender dominanter Mann aber privat möchte ich gerne die Führung abgeben und mich unterwerfen.Der weiblichkeit dienen.
Ich bin handwerklich sehr versiert kann Haushalt kochen backen etc und sehne mich nach meinem Platz wo ich hingehöre bei und gerne unter Dir .Aber hier bei mir da ich Haus Hof und Betrieb habe auch wenn ich schon in Rente bin.Also Landleben sollte Dir gefallen. BmB
ergebenste Grüße und ich freue mich schon das ich bald Deine wundervollen Füße massieren darf. ;-)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie