Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Affären- Frau gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-85560 Ebersberg
Anzeige:
234401840
Datum:
14.01.2019
Klicks:
ich suche eine Frau für gelegentliche Treffen Freitag-, Samstagabend
(Essen, Kino, Theater, (Wellnessabend Ottobrunn, Wasserburg oder Bad Endorf ) usw.) oder auch für Wellneswochenenden z.b. in Bad Füssing oder Kufstein "Vorsilvester" 30.12. auf 31.12.

Ich lebe seit 20 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Jedoch in
Sachen Sex bezieht sich dieser nur aufs Bett, das ist mir mittlerweile
zu wenig, daher meine Suche nach Dir.

Bin kein George Clooney oder Brad Pitt und auch nicht Rockefeller, doch für eine schöne kurze gemeinsame Zeit reicht es locker aus ;-)

Zu mir, bin 42 Jahre, 182 groß, kurze blonde Harre, blaue Augen, 88kg leicht, Intimbereich rasiert und kein Intimschmuck. Gelegentlich rauche ich eine Zigarre. Alkoholkonsum normal, natürlich im Urlaub auch mal bisschen mehr.

Zu Dir: Diskretion (ganz wichtig für die Kommunikation), Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sollten keine Fremdwörter für Dich sein.
Gepflegtes Erscheinungsbild, jedoch ich will kein Model wie Kristina Mendonca oder Claudia Schiffer aber auch nicht wie Tabria Majors.
Wenn ich Dich in den Arm nehmen will, dann sollte ich nicht ins leer greifen, jedoch um Dich herum kommen sollte ich auch.

Die Farbe deiner Augen und Haare, sowie deine Herkunft und Körpergröße ist mir egal.

Du solltest im Intimbereich rasiert oder jedoch so beharrt sein (Intimschmuck bitte nicht), dass meine Lippen und Zunge ihren Zweck erfüllen können.
Kopfharre sollten nicht so kurz sein, dass man meinen könnte, Du bist ein Mann ;-) Dein Alter habe ich mir so zwischen 30 bis 45 Jahre (1-2 Jahre mehr oder weniger können es auch sein) vorgestellt.

Raucherin ja, jedoch jemand der gelegentlich Raucht, so wie ich, wäre mir
ganz recht.

Rollenspiele sollten Dir ganz und gar nicht fremd sein, Aktivitäten sollten sich nicht nur aufs Bett beziehen, Sexy Unterwäsche sollte vorhanden sein
bzw. können wir gerne auch zusammen einkaufen.

Alles was ins Klo gehört, sollte dort (experimentierten wäre eventuell ok) auch bleiben.

Der erste Kontakt wird vermutlich hier über das Portal stad finden.
Danach per Mail und nach dem ersten Treffen und bei gegenseitiger Sympathie natürlich per Handy (WhatsApp).

Beim ersten Kontakt, möchte ich nicht gleich ein Bild von Dir, erstmal ein Paar Nachrichten austauschen (kein bezahl Service, ich möchte schließlich jemanden finden und das Geld nicht dafür uns ausgeben für so Betrügereien) und sollte es über die Stufe hinaus gehen zum ersten treffen, dann möchte natürlich auch sehr gerne ein Foto von Dir haben.

Hoffe Du bist jetzt nicht total abgeschreckt und hast noch Interesse an
einer echten Affäre, würde mich freuen, von Dir zu hören.
Liebe Grüße Bastian
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie